Schulleitung der Beethoven Schule

Andreas Haas

rektor@beethovenschule.de

Seit dem Schuljahr 2019/20 bin ich Schulleiter an der Beethovenschule. Ich möchte daran mitwirken, dass die Schülerinnen und Schüler ihre Schule als Lebens- und Lernort erleben, an dem sie sich wohlfühlen und den sie mit ihren eigenen Ideen selbst mitgestalten können. Als staatlicher Schulpsychologe ist mir eine respektvolle und wertschätzende Kommunikation zwischen allen Mitgliedern der Schulgemeinschaft sehr wichtig.

Simone Liedtke-Ott

Konrektorin
konrektor@beethovenschule.de

Seit dem Schuljahr 2017/18 bin ich mit Leib und Seele Konrektorin an der Beethovenschule. Mir liegen die ganz Kleinen genauso am Herzen wie unsere großen Abschlussschüler.

Schön finde ich, dass bei uns jeder so angenommen wird, wie er ist. Bei uns wird es auf jeden Fall nicht langweilig.